Montag, 19. Dezember 2016

Turn 10

Das letzte Turn10 in der Sportmittelschulzeit für die 4a!
Und wie es sich im Abschlusswettkampf gehört, zeigten einige nochmals so richtig auf und demonstrierten ihr Gerätturnkönnen souverän. Allen voran Jana, die bei den großen Mädchen die Goldmedaille holte - dazu kann natürlich nur gratuliert werden! Bei den Burschen war es Alperen, der sich mit sehr sauber geturnten Übungen die Bronzemedaille schnappte.
Hinter den beiden 4a-Stockerlplätzen reihten sich sowohl bei den Burschen als auch bei den Mädchen einige 4a-lerInnen im Spitzenfeld ein.
Doch sollen an dieser Stelle auch größere und kleinere persönliche Fortschritte in dieser Grundsportart erwähnt werden, die nicht zu Spitzenplatzierungen reichten, aber sehr viel Training brauchten. Gratulation allen Teilnehmern!

Fotos sind in der Fotogalerie!