Sonntag, 25. Januar 2015

Basketballturnier in Haselstauden


Die 2a nahm nahezu vollzählig am Basketballturnier der Dornbirner Lions in der Sporthalle Haselstauden teil. Die Mädchen meldeten für die "Vormittagsgruppe" zwei Teams, in denen jeweils ein Mix aus 1a und 2a spielte. Am Nachmittag waren dann die 2a-Buben-Truppe in der sogenannten "NBA-Gruppe" im Einsatz.



Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Burschen wurden die Einsatzzeiten von  den 2a-Coaches Verena Schlichtling, Heinz und Oliver Dünser regelmäßig auf alle SpielerInnen verteilt. Somit war sichergestellt, dass erstens alle ihre Freude am Basketball ausleben konnten und natürlich auch basketballerische Fortschritte machten. Erfolge in Form von Siegen gab es natürlich auch, sie waren an diesem Tag aber nicht die Hauptsache.

Fotos in der Fotogalerie!