Montag, 19. Januar 2015

Durchwachsener Basketballstart der Buben



Die 2a-ler hatten sich sehr auf ihren Start in die Basketball-Saison gefreut, aber leider läuft's nicht immer nach Wunsch. Dass keine Schiedsrichter erschienen und der Spieltag somit irgendwie seinen offiziellen Charakter verlor, war das eine. Dass man in keiner der beiden Partien so aufspielen konnte, wie man eigentlich könnte, lag sicher auch an den beiden guten Gegnern. Aber wahrscheinlich auch ein bisschen an der eigenen mangelnden Konzentration und etlichen vergebenen Großchancen. Konnte man im ersten Spiel gegen Nenzing noch ein 2:8 aufholen und einen am Ende recht deutlichen Sieg einfahren, war dann im zweiten Spiel gegen die sehr treffsicheren Rankweiler die Luft draussen. Die zweite Partie ging dann deutlich an die SMS Rankweil.
Zum Ende hat wohl auch die Konzentration des Betreuers gelitten und das Mannschaftsfoto musste am Bahnhof nachgeholt werden - alles in allem kann es also nur besser werden am nächsten Spieltag im März. ;-)