Samstag, 3. Oktober 2015

KIndermarathon

Im Vergleich zu den vergangenen Jahren, als unsere Klasse immer nahezu vollzählig beim Kindermarathon antrat, waren wir heuer mit 14 Starterinnen und Startern eine für unsere Verhältnisse überschaubare Gruppe. Die läuferisch stärksten 3a-ler der letzten beiden Jahre waren allesamt bei ihren Fußballvereinen in der Meisterschaft unabkömmlich, die anwesenden machten ihre Sache aber sehr gut! Routiniert spulten sie die 2200 Meter herunter und durften stolz die Finisher-Medaille entgegennehmen. Eine besondere Erwähnung soll an dieser Stelle Erijone gelten, die als "Neuling" beim Kindermarathon die beste Mädchen-Zeit unserer Klasse lief!
Dass es als Mannschaft dieses Mal für keinen Podestplatz reichte, lag sicher auch an der Zusammenlegung der Sport- und Regelklassen in eine Kategorie und an der damit größer werdenden Anzahl der Konkurrenten auf das Siegertreppchen. Aber das können wir gut verkraften. ;-)

Die detaillierte Ergebnisse (Einzel und Team)  sind unter http://bregenz.r.mikatiming.de/2015/ (Junior Marathon für 3./4. Klasse) zu finden

Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.