Sonntag, 30. November 2014

Spitzenspiel in der Handballarena


Der Bregenzer Handballverein überraschte uns anfangs Woche mit 100 Freikarten für unsere Schule und so kam es, dass am Samstag beim Spitzenspiel viele Vorklöstner Schüler und Schülerinnen (darunter Leonie, Livia, Jana, Vivienne, Betül, Furkan, Valentin, Nico, Andi, Bedi von der 2a) mit Eltern oder Verwandten in der Halle waren. Und das Spiel bot einiges: Nach einer verhaltenen ersten Halbzeit und einem Pausenstand von 12:16 konnte die Bregenzer Mannschaft, angepeitscht von einer vollen Halle und super Stimmung, die Partie noch drehen und gewann schlussendlich mit 31:29 gegen den Tabellenführer. Super Match - Super Stimmung!

Das Foto nach dem Spiel mit Lukas Frühstück (dem Best Player an diesem Abend) durfte natürlich nicht fehlen - danke Jana fürs zur Verfügung stellen ;-)