Montag, 27. Juni 2016

SchoolSportsEvents: Beachvolleyballturnier


Gut zwei Stunden wurde auf hohem Niveau im Format "Zwei gegen Zwei" gepritscht und gebaggert, bis die Platzierungen in den Vorrundengruppen bei den Mädchen und bei den Buben feststanden. Sowohl das Team mit Furkan und Musti als auch Bedi und Valentin schafften es in Halbfinale bei den Burschen, mussten dort aber den Viertklässlern den Vortritt lassen und sich somit gegenseitig im Spiel um Platz drei duellieren.
Bei den Mädchen schafften mit Betül/Zeynep, Jenny/Vivi und Leonie/Livia gleich drei 3a-Teams den Sprung ins Halbfinale. Leonie und Livia zogen nicht nur ins Finale ein, sondern gewannen dieses am Ende recht deutlich mit 12:7! Gratulation den Siegerinnen, den vielen Topplatzierten an einem Nachmittag, der viel Spielzeit für alle gebracht und somit auch viel Spaß gemacht hat!

Fotos sind in der Fotogalerie zu finden!